Wir übernehmen die fortschrittliche Produktionslösung und den 5S-Managementstandard. Von Forschung und Entwicklung, Einkauf, Bearbeitung, Montage und Qualitätskontrolle folgt jeder Prozess strikt dem Standard. Mit einem strengen Qualitätskontrollsystem sollte jede Maschine in der Fabrik die komplexesten Prüfungen bestehen, die individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten sind, der berechtigt ist, den einzigartigen Service zu genießen.

A4-Kopierpapier-Produktionslinie

  • CUT SIZE PRODUCTION LINE (CHM A4-2 CUT SIZE SHEETER)

    SCHNITTGRÖSSE PRODUKTIONSLINIE (CHM A4-2 SCHNITTFORMAT)

    Die automatische Produktionslinie EUREKA A4 besteht aus einem A4-Kopierpapierschneider, einer Papierrieseverpackungsmaschine und einer Kartonverpackungsmaschine. Welche das fortschrittlichste synchronisierte Doppeldrehmesser verwenden, um einen präzisen und hochproduktiven Schnitt und eine automatische Verpackung zu erzielen.

    Diese Serie umfasst eine hochproduktive Linie A4-4 (4 Taschen) Querschneider, A4-5 (5 Fächer) Querschneider.

    Und kompakte A4-Produktionslinie A4-2 (2 Taschen) Querschneider.

  • CHM 1400/1700/1900 SHEETER CUTTER

    CHM 1400/1700/1900 STANGENSCHNEIDER

    Der CHM-Präzisions-Hochgeschwindigkeits-Blattschneider wurde häufig zum Schneiden von Papier wie Kraftpapier, Schreibpapier, Kunstdruckpapier, Laserpapier, Aluminiumfolienpapier und Karton verwendet. CHM-Maschinen absorbieren Euro- und Taiwan-Technologie, nehmen Servomotorantriebe an, lassen sich einfach per Touchscreen bedienen, was unsere Maschine zu hoher Präzision und hoher Geschwindigkeit macht und zu einer berühmten Marke des Marktes wurde.

  • CHM-SGT 1400/1700 SYNCHRO-FLY SHEETER

    CHM-SGT 1400/1700 SYNCHRO-FLIEGENBLATT

    Die Synchro-Fly-Schneidemaschine der CHM-SGT-Serie verwendet ein fortschrittliches Design von zwei spiralförmigen Messerzylindern, die direkt von einem Hochleistungs-AC-Servomotor mit hoher Genauigkeit und sauberem Schnitt angetrieben werden. CHM-SGT wurde häufig für Schneidebretter, Kraftpapier, AI-Laminierpapier, metallisiertes Papier, Kunstdruckpapier, Duplex usw. verwendet.

  • CUT SIZE PRODUCTION LINE (CHM A4-5 CUT SIZE SHEETER)

    SCHNITTGRÖSSE PRODUKTIONSLINIE (CHM A4-5 SCHNITTFORMAT)

    Die automatische Produktionslinie EUREKA A4 besteht aus einem A4-Kopierpapierschneider, einer Papierrieseverpackungsmaschine und einer Kartonverpackungsmaschine. Welche das fortschrittlichste synchronisierte Doppeldrehmesser verwenden, um einen präzisen und hochproduktiven Schnitt und eine automatische Verpackung zu erzielen.

    EUREKA, das jährlich über 300 Maschinen herstellt, ist seit über 25 Jahren im Bereich Papierverarbeitungsanlagen tätig. Kombinieren Sie unsere Kapazitäten mit unserer Erfahrung auf dem Überseemarkt und spiegeln Sie wider, dass EUREKA A4-Schnittformatserien die besten auf dem Markt sind. Sie haben unseren technischen Support und ein Jahr Garantie auf jede Maschine.

  • CUT SIZE PRODUCTION LINE (CHM A4-4 CUT SIZE SHEETER)

    SCHNITTGRÖSSE PRODUKTIONSLINIE (CHM A4-4 SCHNITTFORMAT)

    Diese Serie umfasst eine hochproduktive Linie A4-4 (4 Taschen) Querschneider, A4-5 (5 Fächer) Querschneider.
    Und kompakte A4-Produktionslinie A4-2 (2 Taschen) Querschneider.
    EUREKA, das jährlich über 300 Maschinen herstellt, ist seit über 25 Jahren im Bereich Papierverarbeitungsanlagen tätig. Kombinieren Sie unsere Kapazitäten mit unserer Erfahrung auf dem Überseemarkt und spiegeln Sie wider, dass EUREKA A4-Schnittformatserien die besten auf dem Markt sind. Sie haben unseren technischen Support und ein Jahr Garantie auf jede Maschine.

We adopts the advanced production solution and 5S management standard. from R&D, purchasing, machining,assembling and quality control, every process strictly follow standard. With a rigid system of quality control, each machine in the factory should pass the most complex checks tailored individually for related customer entitled to enjoy the unique service.

A4 Copy Paper Production Line

  • CHM 1400/1700/1900 SHEETER CUTTER

    CHM 1400/1700/1900 SHEETER CUTTER

    CHM precision high speed sheet cutter was widely used for cutting paper, like craft paper, writing paper, art paper, laser paper, aluminum foil paper and board. CHM machine absorb euro and Taiwan technology, adopt servo motor driving, easy operate by touching screen, which those features makes our machine high precision and high speed and became famous brand of the market.

  • CHM-SGT 1400/1700 SYNCHRO-FLY SHEETER

    CHM-SGT 1400/1700 SYNCHRO-FLY SHEETER

    CHM-SGT series synchro-fly sheeter adopts advanced design of twin helical knife cylinders which are driven directly by high power AC servo motor with high accuracy and clean cut. CHM-SGT was widely used for cutting board, kraft paper, AI laminating paper, metalized paper, art paper, duplex and so on.

  • CUT SIZE PRODUCTION LINE (CHM A4-2 CUT SIZE SHEETER)

    CUT SIZE PRODUCTION LINE (CHM A4-2 CUT SIZE SHEETER)

    EUREKA A4 automatic production line is composed of A4 copy paper sheeter , paper ream packing machine , and box packing machine. Which adopt the most advanced twin rotary knife synchronized sheeting to have a precise and high productivity cutting and automatic packing.

    This serie includes High productivity line A4-4 (4 pockets) cut size sheeter, A4-5 (5 pockets) cut size sheeter.

    And compact A4 production line A4-2(2 pockets) cut size sheeter.

  • CUT SIZE PRODUCTION LINE (CHM A4-5 CUT SIZE SHEETER)

    CUT SIZE PRODUCTION LINE (CHM A4-5 CUT SIZE SHEETER)

    EUREKA A4 automatic production line is composed of A4 copy paper sheeter , paper ream packing machine , and box packing machine. Which adopt the most advanced twin rotary knife synchronized sheeting to have a precise and high productivity cutting and automatic packing.

    EUREKA, which produces over 300 machines annually, has been started the paper converting equipment business for over 25 years, couple our capacity with our experience in oversea market, reflecting that EUREKA A4 cut size series are the best in market. You have our technical support and one year warranty for each machine.

  • CUT SIZE PRODUCTION LINE (CHM A4-4 CUT SIZE SHEETER)

    CUT SIZE PRODUCTION LINE (CHM A4-4 CUT SIZE SHEETER)

    This serie includes High productivity line A4-4 (4 pockets) cut size sheeter, A4-5 (5 pockets) cut size sheeter.
    And compact A4 production line A4-2(2 pockets) cut size sheeter.
    EUREKA, which produces over 300 machines annually, has been started the paper converting equipment business for over 25 years, couple our capacity with our experience in oversea market, reflecting that EUREKA A4 cut size series are the best in market. You have our technical support and one year warranty for each machine.